Häufig gestellte Fragen:
Womit beschäftigt sich ZVS ?
ZVS beschäftigt sich seit 44 Jahren mit der Aufstellung von Verpflegungs-Automaten in gewerblichen & industriellen Betrieben.
Macht ZVS dasselbe wie Dallmayr & Lavazza ?
Ja. Dallmayr-München & Lavazza-Turin sind international aufgestellt. ZVS regional.
Was bedeutet für ZVS "regional" ?
Aktuell: Cuxhaven im Nordosten; Wilhelmshaven im Nordwesten, Zeven im Osten, Apen im Westen, sowie Verden im Süden.
Wie ist die Reaktionszeit für die Kunden im Norden ?
Sehr gut ! Wir unterhalten seit 1981 eine Zweigstelle in Bremerhaven, inklusive ortsansässiger Betriebsleitung..
Welche Rolle spielt Kaffee im ZVS Angebot ?
Eine Wesentliche.
ZVS lässt seit vielen Jahren sein SweetHome Dolores No. 1 Rezept für eine besondere Melange (für Espresso & Creme passend)
in einer Manufaktur auf Zuruf rösten. 485 kg fasst der Kessel. Und auch nur diese Menge beziehen wir ! (14-tägig )
Für welche Betriebsgrößen hält ZVS Konzepte bereit ?
Wir halten Konzepte für ca. 60 bis > 1.000 Mitarbeitende bereit !
" Wir haben bereits einen Anbieter".
Den haben die meisten Firmen. Denn -abwechslungsreiche- Zwischenverpflegung hilft die Leistungskurven eines Arbeitstages wieder auszugleichen.
Gibt es Unterschiede bei der Zwischenverpflegung ?
Manche Anbieter bezeichnen Bifi & Co und Konserven-Menü's so.
Grundsätzlich bei ZVS: Von Ayran bis Wrap (MHD 8 Tage !)
Gibt es Unterschiede bei den Kaltgetränken ?
Coca-Cola dominiert Markt und Preis seiner Produkte.
Daher setzt ZVS seit Jahren auch auf Sinalco zero & Sinalco mix. Funktioniert sehr gut.
Dazu regional konsequent auf Vilsa
Wie funktioniert der ZVS Außendienst ?
ZVS unterhält keinen Außendienst. Getreu unserem Motto " über eine neue Küche sollte ein Koch beraten" ,stehen unseren interessierten Neu-Kunden 3 technische Planer zur Verfügung- frei von jeglichen Abschluss-Provisions Gedanken.
Aber von A-Z ! Gespräch(e), Planung, Installation, Erst-Service., Back-Office.
Wie ist der ZVS Füll-Service organisiert ?
Unsere Kunden werden mindestens von Fülltechniker-/ innen betreut, sodaß das Meiste sofort behoben werden kann !
Perspektiven für die Zukunft ?
Wir freuen uns über den Meilenstein, daß aktuell 2 Jungs der 3. Generation erfolgreich an den Start gegangen sind.
(Füll-Techniker, sowie Mechatroniker für Verpflegungsautomaten)
Ihr Anspruch ist "7 Tage Füll-Service / Woche" ?
Bekommt Ihr Haus. Unsere jungen Fülltechniker nehmen das "gerne mit".
Ihr Anspruch ist "alles aus einer Hand" ?
Das ist unser Alleinstellungs-Merkmal. Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden – mit individuellen Konzepten, moderner Technik und einem Service, der überzeugt.
Stand 28.07.2025 Weitere Antworten folgen.